Hilfsnavigation

 
 
Kreis Schleswig-Flensburg - Immer aktuell informiert

Unsere Sieger des Fotowettbewerbs "Mein Lieblingsort im Kreis Schleswig-Flensburg"

Vom 1. Juli bis zum 5. Oktober hatten alle Hobby- und Profifotografen die Möglichkeit, Ihre schönsten Ablichtungen zum Motto "Mein Lieblingsort im Kreis Schleswig-Flensburg" online einzureichen. Der Fotowettbewerb des Kreises ist nun entschieden. Melanie Ritschel landete mit ihrem Bild "Inselhafen" auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz erreichte Gisela Vierling mit ihrem Bild "Abendspaziergang im Regen in Wackerballig. Den dritten Platz belegte Bodo Puttins mit seinem Bild "Schleswig zur blauen Stunde".

Melanie Ritschel kann sich über einen eintägigen Workshop "Schule des Sehens - Einführung in die unterschiedlichen Sichtweisen der Fotografie" bei dem bekannten Eckernförder Fotografen Heinz Teufel freuen. Für den zweiten Platz erhielt Gisela Vierling ein Fotobuch im Wert von 30,- Euro. Eins in Höhe von 20,- Euro erhielt Bodo Puttins für den dritten Platz. Die Fotobücher sponserte die Firma Sliasthorp aus Schleswig.

Unser Platz 1
Beschreibung:
Schleswig zur "Blauen Stunde" ...
Unser Platz 2
Beschreibung:
Der Sommer macht Pause. Abendlicher Spaziergang im Regen am Strand bei Wackerballig. ...
Unser Platz 3
Beschreibung:
yachthafen wackerballig . ...