Hilfsnavigation

 
 
Kreis Schleswig-Flensburg - Vielfältige Kultur erleben

 

"Justiz und Kultur"

Die Veranstaltungen finden in dem wunderschönen Plenarsaal des Oberlandesgerichts statt, in dem bis zu 180 Besucherinnen und Besucher Platz finden können.

Diese Lesungen veranstaltet die Schleswiger Gesellschaft Justiz und Kultur e.V.
Der Verein verfolgt die Idee, den Bürgerinnen und Bürgern die Schwellenangst vor der Institution Justiz zu nehmen oder es zumindest zu versuchen, und zu zeigen, dass die Justiz aufgeschlossen gegenüber der Gesellschaft ist.

Im Anschluss an die Lesungen lädt die Schleswiger Gesellschaft Justiz und Kultur stets zu Wein und Paragraphenbrezeln ein. An Stehtischen vor dem Plenarsaal finden anregende Gespräche statt

Oberlandesgericht

 

Montag, 15. Mai 2017 Lesung mit Birgit Vanderbeke ("Ich freue mich, dass ich geboren bin")

Dienstag, 27. Juni 2017 Lesung mit Feridun Zaimoglu (Lutherbiographie)

Donnerstag, 13. Juli 2017 Michael Grosse liest Heinrich Heine (musikalische Begleitung David Shamban)

Adresse:
Gottorfstraße 2
24837 Schleswig

Die Telefonnummer für die Kartenvorbestellung entnehmen Sie bitte dem aktuellen Veranstaltungshinweis!
Karten können ausschließlich telefonisch bestellt werden!

->Homepage: http://www.schleswig-holstein.de/DE/Justiz/OLG/Service/Termine/JustizKultur.html